Behandlungsspektrum

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Bei auftretenden Problemen oder Schmerzen können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Unter anderem bieten wir Ihnen folgende Behandlungen an.

Tätigkeitsschwerpunkt
Parodontologie

Parodontologie ist die Lehre vom Zahnhalteapparat. Dieser fixiert den Zahn im Kiefer, und sorgt dafür, dass unsere Zähne stabil sitzen und in ihrer Lage bleiben.
Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates.  Durch diese (chronische) Entzündung wird der Kieferknochen zerstört, wodurch es bei fortgeschrittener Erkrankung zu Zahnverlust kommt.
Wir bieten Ihnen Prävention (also Vorbeugung) und Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparats.

Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

Wir bieten Ihnen eine umfassende, schonende professionelle Zahnreinigung an. Für ein strahlendes, gesundes Lächeln.

Mini-Implantate

Nie wieder eine lockere Prothese.
Individuelle Lösungen für festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz.

Wir betreuen Sie in jedem Alter umfassend in allen Fragen zur Zahngesundheit.
Wir kümmern uns auch um die Kleinsten stets liebevoll und mit der nötigen Geduld.

Individueller Zahnersatz

• festsitzender Zahnersatz (Kronen und Brücken)
  • Implantatgetragener Zahnersatz
  • Interimsersatz
  • Modellgussprothesen
  • Teleskopprothesen
  • Geschiebeprothesen
  • Totalprothetik

Strahlungsarm und umweltschonend.

Individuelle Leistungen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen außerdem verschiedene individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) an, die die gesetzlichen Kassenleistungen sinnvoll ergänzen und eine optimale medizinische Vorsorge garantieren.
Diese zusätzlichen Leistungen werden entsprechend der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet und sind vom Patienten selbst zu tragen.